Am Sonntag steht unsere Erste vor einer hohen Auswärtshürde beim SC Neheim. Anstoß im Binnerfeldstadion ist um 15:00h.
Die Gastgeber galten vor der Saison als einer der heißesten Titelkandidaten. Dieser Rolle konnten sie bisher noch nicht vollständig gerecht werden. Nach sehr gutem Start rangieren die Sauerländer aktuell mit 15 Punkten auf Rang 8. Aber Vorsicht ist geboten. Neheim ist höher einzuschätzen.
Vor zwei Wochen trennte man sich von Trainer Pape Ibrahima Mbaye. Der neue Trainer heißt Kevin Hines. Der Ex-Mendener debütierte am letzten Sonntag beim 2-2 in Erlinghausen.
Neheim hat seine Stärken in der Offensive und nach vorne ein gutes Umschaltspiel. Die Mannschaft ist extrem torgefährlich. Aktuell haben sie mit 28 Treffern die meisten Tore der Liga erzielt! Die Torjäger Yatma Wade (9 Tore), Anas Boukidar (5.) und Noah Tolle (2.) sind dabei besonders zu beachten.
Unser Team hat zuletzt Selbstvertrauen getankt und aus den letzten vier Partien 10 Punkte geholt. Zuletzt stand hinten dreimal die Null und die defensiven Abläufe unserer Mannschaft haben sich zuletzt gefestigt. Deshalb herrscht innerhalb der Mannschaft und beim Trainerteam die Überzeugung, dass man mit einer guten Leistung auch in Neheim punkten kann.
Frauen wollen nachlegen
Nach der Topleistung vom letzten Sonntag wollen unsere Mädels auch auswärts beim SC Drolshagen an diese Performance anknüpfen. Anstoß am Sonntag ist um 13:00h auf dem Sportplatz Drolshagen. Bisher sind unsere Mädels auswärts leer ausgegangen. Umso motivierter ist unser Team, dass am kommenden Spieltag zu ändern.
Dritte möchte endlich ersten Sieg
Unsere Oldies wollen am Sonntag gegen den VfL Platte Heide II endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Anstoß gegen den Tabellennachbarn ist um 13:15h im ESO-Stadion.