Landesliga Westfalen Staffel 2 2022/2023

Frauen Landesliga Westfalen Staffel 2 2022/2023

Kreisliga B Iserlohn 2022/2023

Wie an dieser Stelle bereits berichtet, haben die Planungen für die neue Zweite seit Anfang März beträchtlich an Fahrt aufgenommen.

Der neue sportliche Leiter Guido Knitter hat gemeinsam mit dem Trainer-Team, bestehend aus Boris Decker und Raphael Marx fleißig an dem neuen Kader für die Saison 2024/25 gearbeitet. Mittlerweile umfasst der Kader 17 Spieler. Der Großteil ist noch sehr jung und fast alle Spieler entstammen aus unserer eigenen Talenteschmiede. Bis zum Start der Vorbereitung soll der neue Kader auf 20 bis 22 Spieler aufgestockt werden.

Königstransfer Tobias Neynaber

Am Wochenende wurde ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. Mit Tobias Neynaber wurde der Trainerstab komplettiert. Er soll als Spielertrainer agieren und seine langjährige Erfahrung aus Landesliga und Bezirksliga mit einbringen. Der Torjäger ist seit vielen Jahren mit Boris und Rapha befreundet und freut sich auf die neue Aufgabe in Dröschede.

Weiters Kennenlern-Training am 04.06.2024

Am Dienstag, 04.06.2024 um 19:00 Uhr findet ein weiteres Training statt. Hier sind interessierte Spieler herzlich eingeladen, dass neue Team und die neuen Trainer näher kennenzulernen.