Die Vorzeichen waren klar! Das Spiel durfte nicht verloren werden, wenn wir Anschluss nach oben halten wollten. 

 

Dementsprechend konzentriert wollten wir in das Spiel gehen. Nach einem kapitalen Fehler zu Beginn des Spiels (nach 5 Min.) mussten wir schon früh einem Rückstand hinterherlaufen. 

Leider waren wir ab dieser Zeit völlig verunsichert und kamen nicht ins Spiel. 

 

Wir mussten dann sogar das 0:2 (Fernschuss) in der 24. Min. hinnehmen, bis wir endlich aufgewacht sind und dagegengehalten haben.  Zudem hat sich unser Keeper Feka verletzt und wurde durch Kaczmarek ersetzt.

 

Danach kam mehr Sicherheit ins Spiel und wir kamen endlich zu Torchancen. In der 35 Min. spielte Heesmann den in die Tiefe startenden Xemoliaris frei, dieser scheiterte leider am Hagener Torwart.

 

Nach der Halbzeitpause und der Hereinahme von Rudi wurden unsere Angriffsbemühungen  zwingender. Die Folge war der Anschluss-Treffer des starken Wenderoth, der durch den Einsatz von Rudi freistehend einschieben konnte.

 

Bis in die Schlussminuten gab es dann einen Schlagabtausch, wobei keine Mannschaft die hochkarätigen Torchancen nutzen konnte. Unser Torwart Kaczmarek konnte sich in dieser Phase immer wieder auszeichnen.

 

Bis zur Nachspielzeit mussten wir warten, als Heesmann den Zweikampf im Zentrum gewann und Lemrini dadurch den Ball auf Wenderoth vorlegen konnte. Dieser nahm sich ein Herz und schlenzte den Ball perfekt in den Winkel zum umjubelten 2:2 Endstand!

 

Am kommenden Sonntag, 07.04.2019 steigt um 11Uhr im Stadion Auf der Emst das Spitzenspiel  gegen den Tabellenführer SG Hemer. Wir hoffen auf ein zahlreiches Zuschauerinteresse und eine lautstarke Unterstützung unseres Teams!

2. FLVW-Vereinsforum

„Bereicherndes Wochenende“ für 200 Teilnehmer beim 2. FLVW-Vereinsforum

Nach zahlreichen Gesprächen, Workshop-Phasen und Input vom Verband feierte das zweite Vereinsforum des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) am Samstagnachmittag seinen Abschluss. Die Resonanz bei den rund 200 Gästen fällt mehr als positiv aus. Eine Wiederholung des westfälischen Klassentreffens ist bereits in Planung.

 

Skat und Pokern Ostern

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 33

Woche 104

Monat 1758

Insgesamt 151116

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok