Neun Hallenturniere absolvierten unsere F1-Jungadler und beeindruckende acht Turniersiege und  ein 2. Platz waren letztlich das fast ganz perfekte Ergebnis !

Neben Turnieren im gesamten Märkischen Kreis wurde auch der Ausflug nach Rheinland-Pfalz mit einem Turniersieg gefeiert. Das gesamte Team konnte in der Halle überzeugen und das sogar ohne sich gezielt auf die Hallenrunde vorzubereiten. Der Spaß am Kicken stand letztlich im Vordergrund und dieser war unseren Kids mehr als deutlich anzumerken.

In der langen Winterpause wurde ausschließlich Auf der Emst trainiert und auch der Schnee konnte unsere Borussen nicht am Training hindern.

Voller Vorfreude erwartet man nun die hoffentlich spannenden Begegnungen der Sommerrunde  gegen die „besten“ F-Junioren im Kreis. Mit dem ITS, SF Sümmern und zwei Vertretungen des FC Iserlohn wird man sich messen müssen und darauf freuen sich auch alle smile

Bevor die Sommerrunde beginnt, stehen für das Team von Mira, Cosimo, Kosta und Team-Manager Lestingi noch Tests gegen PSV Hagen (Hin - und Rückspiel) und die spielstarken Teams vom FSV Witten und RW Lüdenscheid auf dem Programm.

Wir wünschen dem gesamten F1-Team viel Erfolg und macht weiter so! wink

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 3

Woche 141

Monat 1358

Insgesamt 148631

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok