Borusse mit Übungsleiterschein gesucht!

Die OGS der Grundschule Auf der Emst in Dröschede sucht aktuell für seine Fußball AG jemanden mit Übungsleiterschein. Wer hat Lust und Laune, die vielleicht zukünftigen Borussen für den Fußball zu begeistern?

  • Ab Februar 2019
  • Dienstags 14:30 bis 16:30 Uhr
  • Für 16 €/Std.

Interesse? Ansprechpartner Nicoline Edelhoff Tel: 02371 / 95 99 58

Vereinsspielplan



Sechs Spiele und sechs Siege mit einem Torverhältnis von 22:1 Toren ist das beeindruckende Ergebnis der Greve-Jungborussen vom Turnier beim ASSV Letmathe.

Im Modus jeder gegen jeden begann das Turnier zunächst etwas holprig. Nach dem sportlichen Vergleich am Vortag gegen die E2 aus Brünninghausen, welches mit 3:4 Toren verloren ging, merkte man den Jungadlern die noch fehlende Spritzigkeit an. Nach den ersten Siegen gegen Werdohl und Lüdenscheid fanden unsere Kids aber wieder zur gewohnten Stärke und nach dem Ausrichter wurden schließlich auch unsere Freunde vom ITS, sowie der VfK Iserlohn und zuletzt der SV Deilinghofen besiegt.

Das gesamte Trainerteam (Greve, Kostrzewa und Bisignano) und die wieder zahlreich mitgereisten Fans unserer Jungadler freuten sich am Ende mit den Kids über ein wirklich beeindruckenden Erfolg.

Das Bild zeigt im Übrigen unseren Teammanager, welcher von den Spielern vor Freude zu Boden gerungen wurde smile

Nun bereiten sich alle auf den eigenen Budenzauber am Sonntag, 03. Februar ab 09:30 Uhr in der Matthias-Grothe-Halle vor ! Wir hoffen auch, dass unser Noah dann wieder fit ist und sich seine Verletzung vom Turnier als nicht so schwer herausstellt  - wir drücken alle die Daumen NOAH smile

Kader:  Alpay, Romeo, Adriano, Linus, Jona, Leonardo, Luca, Valerio, Fabio, Noah und Sam

Die U17 qualifiziert sich zur Westdeutschen Meisterschaften nach Hennef

Bei den dies jährigen Westfalen Meisterschaft in der Halle hat die U17 von Dröschede den Kreis Iserlohn vertreten und beschenkte Sich mit dem dritten Platz. Somit ist unsere U17 bei den westdeutschen Meisterschaften am kommenden Wochenende in Hennef dabei. Als Gruppen zweiter nach 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage. Spielte man im Halbfinale gegen den SC Verl 0:1 und hielt beim Westfalen Primus mit. Reichlich Torchancen für den Ausgleich waren da am Ende setzt sich der Westfalen Spitzenreiter durch und man ging ins kleine Finale.

Dies entschied man gegen Brilon mit 1:0 für sich und somit hat man die direkte Qualifikation zum westdeutschen Meisterschaften dadurch erreicht. Das Turnier gewann der VFB Waltrop. Aus Dröschede herzlichste Glückwünschen nach Recklinghausen.

 

Kader:

Thorben Klima, Mertcan Erol, Finn Birkenstock,Mohamed Ouali, Timurhan Akbas, Berkan Sentürk, Alex Balaj, Oguzhan Holat,Joao da Silva, Ayman Bouaich und Francesko Sari

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 1

Woche 378

Monat 976

Insgesamt 146442

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok