Borusse mit Übungsleiterschein gesucht!

Die OGS der Grundschule Auf der Emst in Dröschede sucht aktuell für seine Fußball AG jemanden mit Übungsleiterschein. Wer hat Lust und Laune, die vielleicht zukünftigen Borussen für den Fußball zu begeistern?

  • Ab Februar 2019
  • Dienstags 14:30 bis 16:30 Uhr
  • Für 16 €/Std.

Interesse? Ansprechpartner Nicoline Edelhoff Tel: 02371 / 95 99 58

Vereinsspielplan



Unsere E2-Jungadler haben beim Jüberg-Cup des SC Tornado Westig am 02. und 03.02.2019 höchst attraktive Gegner zugelost bekommen. Unser Team trifft in der Vorrunde im Grohe-Forum auf den FSV Frankfurt, MSV Duisburg sowie die Borussia aus Dortmund. Als heimischer Gegner steht die SG Hemer auf dem Programm.

Nach Bekanntwerden der Auslosung herrschte  im Borussen-Lager große Vorfreude auf die bevorstehenden Begegnungen. Vor allem auf die Partie gegen den BVB freuen sich unsere Kids ungemein. Unsere Jungadler hoffen auf zahlreiche Unterstützung von der heimischen Emst! Hier geht´s zum kompletten Spielplan.

Treffen der Generationen F1 meets 1. Mannschaft

Gestern war es endlich mal soweit. Unsere F1 bekam spontan Besuch aus der 1. Herrenmannschaft und durfte gleich mal eine Stunde Torschüsse üben! Auch unser Torhüter wurde trainiert und wuchs über sich hinaus! Eine tolle Erfahrung und Freude auf allen Seiten.

 

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 5

Woche 352

Monat 1185

Insgesamt 144498

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok