Borusse mit Übungsleiterschein gesucht!

Die OGS der Grundschule Auf der Emst in Dröschede sucht aktuell für seine Fußball AG jemanden mit Übungsleiterschein. Wer hat Lust und Laune, die vielleicht zukünftigen Borussen für den Fußball zu begeistern?

  • Ab Februar 2019
  • Dienstags 14:30 bis 16:30 Uhr
  • Für 16 €/Std.

Interesse? Ansprechpartner Nicoline Edelhoff Tel: 02371 / 95 99 58

Vereinsspielplan



Unser Wintercup am vergangenen Wochenende war einmal mehr ein gelungenes Event!

Wir können ein durchweg positives Fazit ziehen. Vielen Dank an die insgesamt 90 Helfer sowie unsere vereinseigenen Schiedsrichter, die das Turnierwochenende erneut zu einem gut organisierten Event gemacht haben! Hier ein kurzer Auszug aus dem Echo unserer Gastmannschaften:

„Das war ein wirklich sehr gelungenes Turnier. Danke für die Organisation!“

„Euer Hallenturnier war top organisiert und hat Spaß gemacht!“

„Ich möchte mich im Namen der gesamten Mannschaft nochmal für das heutige Hallenturnier bedanken! War sehr gut organisiert, die Verpflegung war super, die Turnierleitung und SR waren super nett, ... Ist einfach ein sehr gelungenes Turnier gewesen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr dabei sein dürfen.“

Dem ist nichts hinzuzufügen. Nochmals Danke an alle! Eine Fotostrecke unseres Vereinsfotografen Dirk Quardt mit über 700 Bildern ist auf unserer Homepage unter folgendem Link einzusehen:

https://www.flickr.com/photos/borussiadroeschede/albums/72157704773506055

Der Jugendvorstand wünscht frohe Festtage und Alles Gute für 2019!

Treffen der Generationen F1 meets 1. Mannschaft

Gestern war es endlich mal soweit. Unsere F1 bekam spontan Besuch aus der 1. Herrenmannschaft und durfte gleich mal eine Stunde Torschüsse üben! Auch unser Torhüter wurde trainiert und wuchs über sich hinaus! Eine tolle Erfahrung und Freude auf allen Seiten.

 

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 5

Woche 352

Monat 1185

Insgesamt 144498

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok