Beim Turnier des TV Mülhofen in Rheinland-Pfalz waren unsere Jungadler nicht zu stoppen. Mit sechs Siegen in sechs Spielen traten die Kids die Heimreise an und machten den Bus zum Partybus wink

In der Vorrunde wurde zum Auftakt der FC Horchheim mit 3:0 besiegt. Nachdem die Kids die JSG Simmern mit 2:0 besiegten, stand zu diesem Zeitpunkt schon der Einzug ins Viertelfinale fest. Das abschließende Gruppenspiel gegen Mühlheim-Kärlich wurde mit 2:0 gewonnen. Im Viertelfinale ging es dann in die ungewohnte K.o.-Runde. Auch dort gab es kein Halten und die SG 99 Andernach wurde mit 1:0 geschlagen. Im Halbfinale kam es dann zum Spiel gegen Mülheim-Kärlich U9. Auch hier fanden unsere Jungadler prompt ins Spiel und gewannen letztlich hochverdient mit 2:0. Damit war der Finaleinzug perfekt.

Bei der Spielvorbereitung auf das Endspiel konnte man den Kids die Nervosität schon anmerken, schließlich war dieser Turniermodus mit dem Finale für uns ungewohnt. Nach dem Anpfiff war davon allerdings nichts mehr zu sehen smile Mit einer letzten starken Teamleistung wurde auch das Finale gegen RW Koblenz mit 1:0 entschieden.

Ein wirklich toller Erfolg smile 

Kader: Romeo, Adriano, Linus, Jona, Luca, Sam, Valerio, Noah und Fabio

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 3

Woche 141

Monat 1358

Insgesamt 148631

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok