Unsere Jungadler der  F1 von Mira Greve haben mit einer beeindruckenden Leistung die Pflichtspielrunde beendet. Sämtliche Spiele wurden gewonnen und sagenhafte  85 Tore erzielt, bei nur 5 Gegentoren.

Das Highlight war sicherlich der sportliche Vergleich gegen den Traditionsclub SG Wattenscheid 09, bei dem am Ende ein 5:5 zu Buche stand! Der Turniersieg in Coesfeld und der Sieg der Silberrunde beim SC Göttingen 05 (mit nur einer Niederlage gegen den Gastgeber) waren weitere, positive sportliche Leistungen unserer 2010er- Kicker.

Mira wird sich nun mit den Kids auf die Hallensaison einstimmen. Mit dem eigenen Wintercup beginnt am 15.12.2018 der Budenzauber J. Turniere im Siegerland (zwischen den Feiertagen :-)), Bendorf, Freudenberg (hier auf Kunstrasen mit Rundumbande), Werdohl und bei unseren Freunden vom ITS sind schon angenommen. Ein absolutes Highlight wird dann der 3.2.2019, wo Mira gleich zweimal, vormittags und nachmittags, zum Budenzauber in unsere Matthias- Grothe -Halle am Iserlohner Hemberg einlädt ;-)

Über zahlreiche Besucher würden wir uns alle freuen :-)))

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 30

Woche 30

Monat 1216

Insgesamt 142496

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok