A-Junioren / Bezirksliga Staffel 4

 

Borussia Dröschede – SuS Niederschelden 4:2 (2:0)

Unser 1. Heimspiel verlief gar nicht so, wie gewünscht. Das Ergebnis spiegelt nicht die Leistung wieder. Wir haben uns von dem unorganisiertem Spiel des Gegners anstecken lassen.

Das was in der letzten Woche gut war (Spiel gegen den Ball), lief gegen die Siegener überhaupt nicht. Immer wieder kam der Gegner gefährlich vor unser Tor. Die Latte und unser Keeper konnten die Gegentore bis zur Halbzeit verhindern.

Gut war, dass wir nach vorne hin effektiv waren. Gerade das 2:0 war eine ordentliche Kombination von hinten bis zum perfekten Abschluss durch Kempny. 

Durch vermeidbare Standardsituationen haben wir es dem limitierten Gegner leider immer wieder ermöglicht, vor unser Tor zu kommen. Das 3:2 war hierfür ein Beispiel. Als wir unbedrängt eine Ecke verschenkten und die Gäste dies ausnutzten.

Die Ergänzungsspieler hatten in der 2. Halbzeit einen großen Anteil, dass wir das Spiel trotzdem noch erfolgreich gestalten konnten. Fazit: Am Ende steht ein Sieg, jedoch auch noch eine Menge Arbeit. 

 

Sean White

Trainer A1-Junioren

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 14

Woche 155

Monat 1710

Insgesamt 138619

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok