Am kommenden Samstag, 17.11.2018 spielen drei unserer Jugendmannschaften im Halbfinale um den Einzug in das Kreispokalendspiel am 24.11.2018.

Folgende Partien stehen auf dem Programm:

VfL Platte Heide - Borussia C1 / Anstoß 14:45 Uhr

Borussia B1 - FC Iserlohn / Anstoß 18:15 Uhr

SG Hemer - Borussia A1 / Anstoß 16:00 Uhr.

Die gesamte Borussen-Familie drückt allen drei Teams kräftig die Daumen für das Erreichen des Endspiels!

Am Montag,  19.11.2018 sind 120 Dröscheder Borussen zu Gast beim Länderspielklassiker Deutschland gegen Holland. Angepfiffen wird die Partie der Nations League um 20:45 Uhr in der Veltins- Arena auf Schalke. Der Reisetross macht sich um 18 Uhr ab dem Parkplatz Hemberg in zwei Reisebussen auf den Weg ins Ruhrgebiet.

Organisator Uli Echtermann zeigt sich begeistert von der Resonanz im Verein: “ Die uns zur Verfügung stehenden Tickets waren binnen kurzer Zeit komplett vergriffen. Es ist eine „bunte“ Reisegruppe quer durch alle Mannschaften. Wir können uns auf einen tollen Fußballabend in Gelsenkirchen freuen!“

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß mit hoffentlich drei  Punkten für die deutsche Elf!

Die Jungadler der F1 und E2 um Mira Greve veranstalten wieder ein internes Fußballcamp in den Herbstferien. Drei intensive Tage liegen vor den Kids und dem Trainerteam um Mira wink.  Auf dem Programm stehen zwei Trainingseinheiten pro Tag. Für das „Rundumsorglospaket“ sorgt unsere Chefin Angelika, welche die gesamte Truppe im Vereinsheim versorgen und keine Wünsche der Kids offen lassen wird !

Zudem ist die F1 am Wochenende (20.  und 21.10.18) zu zwei Turnieren eingeladen. Am Samstag geht es ins Münsterland nach Lette (Coesfeld), wo man auf den TuS Haltern treffen wird, welcher bekannterweise  der Heimatclub des ehemaligen Nationalspielers Christoph Metzelder ist.

Am darauf folgenden Sonntag reisen die F-Jungadler nach Göttingen zu unserem Freund Stefan Wilke und nehmen dort an der Endrunde des Turnieres von Göttingen 05 teil. Zum Abschluss der Ferien konnte noch ein Freundschaftsspiel gegen den TuS Haltern vereinbart werden - die Spiele der F1 und E2 finden am Samstag, 27.10.18 statt.

Allen viel Spaß und viel Erfolg! Wir wünschen allen eine schöne Zeit smile

Die Niederlage war schon ziemlich unverdient. Zwar hatte Hemer in der 1. Halbzeit mehr vom Spiel, kamen jedoch zweimal gefährlich vor das Dröscheder Tor.

Beim 1:0 haben wir Hemer den Ball aufgelegt. Und beim 2:0 haben wir uns einen Eckball nahezu direkt selbst eingeschenkt. Gerade in der 2. Halbzeit hat unser Team wirklich Moral gezeigt und alles versucht. Hemer kam kaum noch über die Mittellinie. Leider  konnten wir nur den Anschluss-Treffer erzielen. Nach schöner Kombination konnte Westermann nach Zuspiel von Wenderoth einschieben.

Dieser hatte in der 75. Min. nochmal die Möglichkeit, den Ball im Tor unterzubringen, schoss jedoch den Keeper an. Tekin und Westermann hatten kurz danach ebenfalls noch gute Einschussmöglichkeiten. Jedoch war immer ein Abwehrbein dazwischen. 

Wir werden nach den Ferien noch stärker zurückkommen. Da sind wir uns sicher.  

 

Sean White

Trainer A1-Junioren

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 7

Woche 288

Monat 1053

Insgesamt 140202

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok