SC Obersprockhövel - Bor. Dröschede 0 : 1 (0 : 0)

Hitzig, intensiv und emotional – mit diesen drei Worten lässt sich die Partie zwischen dem SC Obersprockhövel und Borussia Dröschede zusammenfassen. Das bessere Ende hatten dabei die Borussen, denn sie gewannen mit 1:0. Und dieser Sieg war verdient, vor allem weil Dröschede im letzten Drittel zielstrebiger war.

Das goldene Tor erzielte Kingsley Nweke auf Vorlage von Samet Ünlü (55. Min.) In der Folge machte Obersprockhövel mächtig Druck. Die Dröschede Abwehr hielt jedoch stand. Einen großen Anteil am Erfolg hat Keeper David Grochla, der 15 Minuten vor Schluss einen Elfmeter samt Nachschuss pariert und die 3 Punkte rettet.

 

Abstimmen für neuen Vereinsbus !!!

 

Jetzt gilt es !!!

Steh zu Deiner Borussia und stimme für uns!

Aktiviere Familie, Freunde, Bekannte, Mitschüler und Verwandte, für uns zu stimmen. Wir benötigen einen neuen Vereinsbus und Du kannst dazu beitragen.

Einfach ab 16.08. dem Link hinter dem Foto folgen und für Deine Borussia voten. 8 neue Vereinsbusse werden hier an die registrierten  Vereine vergeben. Die Anzahl der Stimmen entscheidet.

Unbedingt nach Stimmabgabe die Emailadresse bestätigen !!! Bitte auch im Spamordner nachsehen !!!

Sonst zählt Eure Stimme nicht !!!

 

https://www.sparkasse-iserlohn.de/busaktion

Schicke diesen Link an alle, die Du kennst mit der Bitte, für Borussia Dröschede abzustimmen!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok