Bor. Dröschede - Lüdenscheider TV 4 : 2 (0 : 1)

Im Pokal bleiben unsere Frauen spitze! zum schsten Mal in den letzten 7 Jahren wurden sie DFB-Pokalsieger der Kreise Lüdenscheid, Iserlohn und Arnsberg! Herzlichen Glückwunsch!

Das Spiel war spanndend. Der Außenseiter aus Lüdenscheid gab alles und machte in der ersten Hälfte Druck und das Spiel. Zurecht ging der Gast mit 1 : 0 in Führung. Aber Trainer Boris Decker muss wohl in der Pause die richtigen Worte gefunden haben. In Halbzeit 2 spielte nur noch die Borussia. Offensichtlich war der Bezirksligist aus Lüdenscheid auch mit den Kräften am Ende. Die teils schönen Tore erzielten Eda Gören, Paulina-Sophie Scholz, Sina Schäfer und Walli Zöpke.

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 15

Woche 15

Monat 2510

Insgesamt 171510

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.