Bor. Dröschede - Lüdenscheider TV 4 : 2 (0 : 1)

Im Pokal bleiben unsere Frauen spitze! zum schsten Mal in den letzten 7 Jahren wurden sie DFB-Pokalsieger der Kreise Lüdenscheid, Iserlohn und Arnsberg! Herzlichen Glückwunsch!

Das Spiel war spanndend. Der Außenseiter aus Lüdenscheid gab alles und machte in der ersten Hälfte Druck und das Spiel. Zurecht ging der Gast mit 1 : 0 in Führung. Aber Trainer Boris Decker muss wohl in der Pause die richtigen Worte gefunden haben. In Halbzeit 2 spielte nur noch die Borussia. Offensichtlich war der Bezirksligist aus Lüdenscheid auch mit den Kräften am Ende. Die teils schönen Tore erzielten Eda Gören, Paulina-Sophie Scholz, Sina Schäfer und Walli Zöpke.

Abstimmen für neuen Vereinsbus !!!

 

Jetzt gilt es !!!

Steh zu Deiner Borussia und stimme für uns!

Aktiviere Familie, Freunde, Bekannte, Mitschüler und Verwandte, für uns zu stimmen. Wir benötigen einen neuen Vereinsbus und Du kannst dazu beitragen.

Einfach ab 16.08. dem Link hinter dem Foto folgen und für Deine Borussia voten. 8 neue Vereinsbusse werden hier an die registrierten  Vereine vergeben. Die Anzahl der Stimmen entscheidet.

 

https://www.sparkasse-iserlohn.de/busaktion

Schicke diesen Link an alle, die Du kennst mit der Bitte, für Borussia Dröschede abzustimmen!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok