Nachruf

 

Der FC Borussia Dröschede trauert um

 

                                                        Volker Alameddine

 

der am 8. April 2019 nach langer Krankheit verstorben ist.

 

Volker war nicht nur viele Jahre lang Vereinsmitglied und in den unterschiedlichsten Funktionen tätig, er war unser Freund. Mit ihm verlieren wir eine der Säulen unseres Vereinslebens. Er war stets hilfsbereit zur Stelle und wenn er gebraucht wurde, konnte man sich auf ihn verlassen. Leider musste er viel zu früh von uns gehen.

 

Wir werden uns immer an Volker erinnern und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

                                                                        

                                                   Vorstand und Mitglieder

                                               des FC Borussia Dröschede

 

 

2. FLVW-Vereinsforum

„Bereicherndes Wochenende“ für 200 Teilnehmer beim 2. FLVW-Vereinsforum

Nach zahlreichen Gesprächen, Workshop-Phasen und Input vom Verband feierte das zweite Vereinsforum des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) am Samstagnachmittag seinen Abschluss. Die Resonanz bei den rund 200 Gästen fällt mehr als positiv aus. Eine Wiederholung des westfälischen Klassentreffens ist bereits in Planung.

 

Skat und Pokern Ostern

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 33

Woche 104

Monat 1758

Insgesamt 151116

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok