Borusse mit Übungsleiterschein gesucht!

Die OGS der Grundschule Auf der Emst in Dröschede sucht aktuell für seine Fußball AG jemanden mit Übungsleiterschein. Wer hat Lust und Laune, die vielleicht zukünftigen Borussen für den Fußball zu begeistern?

  • Ab Februar 2019
  • Dienstags 14:30 bis 16:30 Uhr
  • Für 16 €/Std.

Interesse? Ansprechpartner Nicoline Edelhoff Tel: 02371 / 95 99 58

Vereinsspielplan



Am Sonntag, 23. 9. 2018, spielt die erste Mannschaft um 15.30 Uhr im Kreisderby gegen den BSV Menden. Dieses Derby hat Andreas Friedberg zum Anlass genommen und rund 40 ehem. Spieler der ersten Mannschaft aus den letzten Jahrzehnten eingeladen. Stichwort: Treffen der "Borussen - Legenden".

Wir sind sehr gespannt, wenn wir am übernächsten Sonntag in Dröschede begrüßen dürfen. Weitere Infos gibt es in Kürze auf unserer homepage.

Treffen der Generationen F1 meets 1. Mannschaft

Gestern war es endlich mal soweit. Unsere F1 bekam spontan Besuch aus der 1. Herrenmannschaft und durfte gleich mal eine Stunde Torschüsse üben! Auch unser Torhüter wurde trainiert und wuchs über sich hinaus! Eine tolle Erfahrung und Freude auf allen Seiten.

 

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 5

Woche 352

Monat 1185

Insgesamt 144498

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok