Borusse mit Übungsleiterschein gesucht!

Die OGS der Grundschule Auf der Emst in Dröschede sucht aktuell für seine Fußball AG jemanden mit Übungsleiterschein. Wer hat Lust und Laune, die vielleicht zukünftigen Borussen für den Fußball zu begeistern?

  • Ab Februar 2019
  • Dienstags 14:30 bis 16:30 Uhr
  • Für 16 €/Std.

Interesse? Ansprechpartner Nicoline Edelhoff Tel: 02371 / 95 99 58

Vereinsspielplan



Am kommenden Sonntag haben die zweiten Mannschaften Heimrecht, während die ersten Teams auswärts antreten müssen:

15.30 Uhr FSV Werdohl - Bor. Dröschede (Herren)

Beim Kreisderby in Werdohl hängen die Trauben erfahrungsgemäß hoch. Letzte Saison gab es dort mit 2 : 5 eine heftige Klatsche.

15.00 Uhr SC Gremmendorf - Bor. Dröschede (Frauen)

Auch ein sehr unangenehmer und körperbetont spielender Gegener. Liegt unserer Truppe auch nicht besonders. Im letzten Jahr gab es dort eine 2 : 3 Niederlage.

Zu Hause spielen:

13.00 Uhr Bor. Dröschede, 2. Frauen - RW Ostentrop

Leider hat Ostentrop der beantragten Verlegung auf 17.00 Uhr nicht zugestimmt. Dafür müssten sie eigentlich mit einer Niederlage bestraft werden.

15.00 Uhr Bor. Dröschede, 2. Herren - SF Hüingsen III

Hüingsen ist Favorit. Mal sehen wie sich die Yilmaz-Truppe schlägt.

Treffen der Generationen F1 meets 1. Mannschaft

Gestern war es endlich mal soweit. Unsere F1 bekam spontan Besuch aus der 1. Herrenmannschaft und durfte gleich mal eine Stunde Torschüsse üben! Auch unser Torhüter wurde trainiert und wuchs über sich hinaus! Eine tolle Erfahrung und Freude auf allen Seiten.

 

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 5

Woche 352

Monat 1185

Insgesamt 144498

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok