Am heutigen Freitag um 19:30h misst sich unsere 1. Mannschaft mit dem Top-Favoriten der Liga FSV Gerlingen.

Es kommt zum Aufeinandertreffen der noch unbesiegten Mannschaften der laufenden Saison.

Unsere Gäste konnten ihren bereits guten und homogen funktionierenden Kader mit weiteren guten Individualisten (Bredebach, Ohm / ehemals SPVG Olpe) aufwerten und sind dadurch auch in ihrer Spielweise deutlich variabler und reifer geworden, sodass sie auch bei vielen Konkurrenten als Aufstiegsaspirant gelten.

Für unser Team gilt es mehr als eine gute und intensive Hälfte Fußball zu spielen und dem Gegner den eigenen Stempel aufzudrücken und ihre Stärken auszuspielen.

Daher wird uns am Freitag ein attraktives und offenes Spiel erwarten, bei dem unsere Jungs ihre Klasse unter Beweis stellen wollen, da die bisherigen Ergebnisse eher durchwachsen waren.

Mit von der Partie wird auch einer unserer Hoffnungsträger, Amin Ahakham, sein, der morgen möglicherweise sein 1. Pflichtspiel für unsere Borussia absolviert.

Fraglich ist jedoch der Einsatz einiger gestandener Akteure, die noch an Blessuren, bzw. an Erkältungen leiden. Definitiv ausfallen werden Din Mustajbasic und Denis Rödel, die zuletzt die Leistungsträger in unseren Spielen waren. 

Egal wer auf dem Platz steht - wir vertrauen unseren Jungs und fiebern einem spannenden Spiel entgegen.

 

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 15

Woche 148

Monat 2067

Insgesamt 136604

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok