Ein glückliches 2:2 Remis erspielte sich unsere ERSTE in Olpe. Nach einer erneut schwachen 1. Hälfte gelang eine deutliche Leistungssteigerung in der 2. Hälfte und sogar ein Sieg war zum Greifen nahe, doch Olpe schaffte in der 84. Minute den doch verdienten Ausgleich.

Über einem Rückstand hätte sich unsere Mannschaft nach den ersten 45 Minuten nicht beschweren dürfen. Nur durch das Unvermögen der Olper Offensive und einige gute Paraden unseres Keepers Sinesi konnte das 0:0 in die Halbzeit gerettet werden.

Nach erneuten Korrekturen in der Halbzeitpause und 2 Wechseln starteten unsere Jungs etwas wachsamer und zielstrebiger in die zweiten 45 Minuten.

Vor allem machten unsere Jungs weniger Fehler im Spielaufbau und gewannen mehr Zweikämpfe im Zentrum, sodass durch erfolgreiches Umschaltspiel auch einige Chancen erarbeitet werden konnten.

Letztendlich verhalfen 2 Standardsituationen unseren Jungs, die in Tore umgemünzt wurden.

Die beiden zur Halbzeit eingewechselten Youngster Ahmed Azirar (siehe Foto) und Vincent Kemper erzielten beide Tore per Kopf.

Zum Ende hin hatte Alaiz noch die beste Einschussmöglichkeit nach Zuspiel von Rödel, verpasste jedoch knapp.

Nun erwarten unsere Jungs den Aufstiegsaspiranten FSV Gerlingen am Freitag um 19:30h in Dröschede.

 

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 15

Woche 148

Monat 2067

Insgesamt 136604

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok