Bereits am Samstag absolvierte unser Team die letzte Auswärtspartie beim TuS Erndtebrück II in Benfe.

Nach der langen Busfahrt lag unsere Mannschaft schnell mit 2-0 (9. u. 15. Min) zurück. Aber ab diesem Zeitpunkt übernahmen unsere Jungs, für den Rest der Begegnung, das Kommando und drängten die Gastgeber stark in die Defensive.

Niko Friedberg (44.) und Patrick Eick (65.) erzielten den Ausgleich. Leider konnten weitere Großchancen nicht genutzt werden. Zudem versagte der Schiedsrichter Pascal Urumis zweimal einen Strafstoß, als dieser eindeutig im Strafraum zu Fall gebracht wurde.

Ansonsten waren Mannschaft und Trainer mit der gezeigten Leistung in dieser offensiven Partie sehr zufrieden und traten entspannt die lange Rückreise an.

2. FLVW-Vereinsforum

„Bereicherndes Wochenende“ für 200 Teilnehmer beim 2. FLVW-Vereinsforum

Nach zahlreichen Gesprächen, Workshop-Phasen und Input vom Verband feierte das zweite Vereinsforum des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) am Samstagnachmittag seinen Abschluss. Die Resonanz bei den rund 200 Gästen fällt mehr als positiv aus. Eine Wiederholung des westfälischen Klassentreffens ist bereits in Planung.

 

Skat und Pokern Ostern

Borussia social media

     

Wer ist online?!

Heute 33

Woche 104

Monat 1758

Insgesamt 151116

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Borussen - Bilder

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok